1. 9

Besteht die Gefahr, dass es Nachahmungstäter geben wird? Eventuell auch bei uns und nicht wie im Link in Übersee? Denkt ihr auf den Rücken schlafen ist sicherer als auf den Bauch, denkbar wäre auch seitlich mit den Rücken zur Wand. Hauptsache keine Angriffsfläche bieten, Gelegenheit macht Kitzler,sagt man ja!

  1.  

  2. 2

    Denkbar wäre auch mit Analplug zu schlafen -> Angriffsfläche minimiert

    1. 2

      Im Mittelalter wurden die Leute, sofern unverheiratet, wenn sie nebeneinander schlafen wollten (Frau+Mann) in einer art Schlafsack eingenäht.

      Hätte zu der zeit vielleicht auch helfen können, bevor sie ihn gefasst hatten.

    2. 2

      Ich dachte zuerst wir haben unseren ersten Troll :)

      Perverse Geschichte im wahrsten Sinne!

      1. 2

        warum hast du so ne tolle flamme und ich nicht?

        1. 2

          Das ist die optionale Gravatar Funktion. Wenn du dich mit der E-Mail Adresse bei Gravatar registierst, die du hier in den Einstellungen verwendest, wird dein Gravatar von dort gezogen. Dabei ist wichtig zu wissen, dass du keine Verbindung zu Gravatar aufbaust (Datenschutz und so) sondern der Server das Gravatar für dich herunterlädt. Du wirst dabei also nicht getrackt.

          Ich habe mir auch überlegt, dass man evt. Mail Weiterleitungen mit @g33kz.de Adressen machen könnte, dann kann man sich damit bei Gravatar registrieren ohne denen die Mail Adresse zu verraten. Mal sehen ob es dafür eine Nachfrage gibt.

          1. 1

            Wird wohl der Admin sein