1. 2

2050 werden etwa 80 Prozent der Weltbevölkerung in Städten leben – doppelt so viele wie heute.

  1.  

  2. 2

    Witzig wie es genau das Gegenteil von dem vorhersagt was @Wolkenbruch hier geschrieben hat: https://g33kz.de/s/ctu7k4/das_ende_der_stadt_technik_wider_den_trend

    Frage 2 Wissenschaftler und du bekommst 2 Meinungen

    1. 1

      Die endgültige Wahrheit gibt es halt nicht :)

      Ich hatte ja auch schon in der anderen Story geschrieben, dass ich da auch nicht so ganz d’accord gehe Für mein persönliches Empfinden ist daher die von VW präsentierte Progrnose wahrscheinlicher.

    2. 1

      Passend dazu auch die Austellung samt Minatur-Modellstadt die VW derzeit in der Autostadt präsentiert. Sind schon eigentlich ganz realistische und trotzdem sehr futuristisch wirkende Ansätze dabei

      https://www.autostadt.de/konzernforum/mobilitaet-der-zukunft