1. 2

Guten Abend, Meistens bin ich unterwegs und per Smartphone (iPhone 6) hier unterwegs. Wenn ich neue Stories poste und Tags hinzufügen möchte klappt das meist eher schwer, da beim Scrollen des Dropdown-Menüs der Tags die ganze Seite scrollt. Bei einigen Websites wurde das umgangen indem das OS eigene Dropdown-Menü benutzt wird. Vielleicht wäre das auch für hier eine gute Idee.

Stört euch das auch? Lässt sich das einfach implementieren? Was ist euere Meinung dazu?

Grüße EssKastanienBaum

  1.  

  2. 1

    Hi EssKastanienBaum, aktuell implementiere ich erst einmal keine neuen technischen Dinge da ich mich in diese IOS Menü Geschichte erst einarbeiten müsste und die Zeit dafür den Nutzen nicht rechtfertigt.

    Leider wird die Seite nur sporadisch genutzt und würde sich das zukünftig ändern und tatsächlich eine größere Nutzerschaft davon betroffen sein, wäre das auf jeden Fall ein Thema dem man nachgehen könnten.

    Dank dir auf jeden Fall für die Rückmeldung!